Ernährungs
Beratung

Mit einer Ernährungsberatung im P.E.T.Z. helfen wir Dir bei der Umsetzung aller relevanten Dinge, die zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung beitragen. Wir setzen gemeinsam den Ist- Zustand fest und checken Deinen ganzen Körper und deine Ernährungsgewohnheiten durch, um diese gezielt zu verbessern. Egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder die gezielte Ernährung zu Vorerkrankungen -im P.E.T.Z. bist Du in Sachen Ernährung bestens aufgehoben.

Deine Vorteile

keine
Aufnahmegebühr

keine
Trainerpauschale

keine
Servicegebühr

Wir alle haben ein anspruchsvolles Leben und, seien wir ehrlich, das Leben kann oft unsere größte Ausrede sein. Aber Sportler wissen, dass Beständigkeit Champions aufbaut. Wir gestalten unser Training mit auch mit vollen Terminkalendern. Bei uns erhält du immer ein individuelles Konzept, genau für deine Ansprüche angepasst.

Starte Jetzt

Persönliche Daten: