Kurs
Training

Motivierende Kurstrainer, Ehrgeiz in der Gruppe und tolle Musik - all das können Anreize sein, um in Fitnesskursen zu trainieren. Dafür bist Du bei uns genau richtig, denn das P.E.T.Z. bietet sowohl klassische Kurse ( z.B. Step, Bauch-Beine-Po und Dance), sowie Gesundheitskurse (z.B. Prävention, Rücken, Yoga, Pilates), als auch Power-Kurse wie z.B. HIIT und Functional-Fit an. Schau in den Kursplan und suche Dir für Dich den passenden Kurs aus.

Deine Vorteile

keine
Aufnahmegebühr

keine
Trainerpauschale

keine
Servicegebühr

Wir alle haben ein anspruchsvolles Leben und, seien wir ehrlich, das Leben kann oft unsere größte Ausrede sein. Aber Sportler wissen, dass Beständigkeit Champions aufbaut. Wir gestalten unser Training mit auch mit vollen Terminkalendern. Bei uns erhält du immer ein individuelles Konzept, genau für deine Ansprüche angepasst.

Starte Jetzt

Persönliche Daten: