Trainer

Rico Petzold

Inhaber, Trainer

Rico ist ehemaliger Leistungssportler und Bundesligakämpfer im Judo.

Nach seiner sportlichen Karriere kam er zum Fitness und absolvierte von 2009 bis 2012 erfolgreich eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann. Im Anschluss seine Ausbildung erweiterte er seinen Abschluss zum Fitnessfachwirt, Lehrer für Fitness. In den weiteren Jahren kamen eine Vielzahl von Lizenzen im Fitnessbereich dazu. Er besitzt eine Fitnesstrainer A- Lizenz, Ernährungsberater B- Lizenz, Lizenzen im Leistungssport, sowie im Yoga und Pilates. Seine Hobbys sind Krafttraining und auch auf der Judomatte ist er weiterhin zu finden.

Rico Petzold

Inhaber, Trainer

Rico ist ehemaliger Leistungssportler und Bundesligakämpfer im Judo.

Nach seiner sportlichen Karriere kam er zum Fitness und absolvierte von 2009 bis 2012 erfolgreich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Im Anschluss an seine Ausbildung erweiterte er seinen Abschluss zum Fitnessfachwirt, Lehrer für Fitness. In den weiteren Jahren kamen eine Vielzahl von Lizenzen im Fitnessbereich dazu. Er besitzt eine Fitnesstrainer A- Lizenz, Ernährungsberater B- Lizenz, Lizenzen im Leistungssport, sowie im Yoga und Pilates. Seine Hobbys sind Krafttraining und auch auf der Judomatte ist er weiterhin zu finden.