Geräte
Training

Egal ob Verbesserung von Ausdauer, Aufbau von Muskulatur oder gezieltes Training zur Gesunderhaltung. Beim Training an den Geräten ist im P.E.T.Z. alles möglich. Du wirst gezielt von den Trainern an dem professionellen Gerät angeleitet und bekommst regelmäßig neue Trainingspläne um Deine Ziele zu erreichen. Zur Verfügung steht Dir dafür alles was du benötigst.

Equipment

  •  Großzügige Cardio- und Ergometerauslastung
    – Fahrradergometer
    – Crosswalker
    – Laufbänder
    – Ruderergometer
  • Umfangreiche Ausstattung von Kraftgeräten für das gezielte Training aller Muskelgruppen
  • Kraft-Ausdauer-Zirkel zum Ganzkörpertraining für jedermann, von jung bis alt und von Anfänger bis Profi
  • Vibrationstraining auf unseren Power Plates
  • Gut ausgestatteter Freihantelbereich
Previous slide
Next slide

Deine Vorteile

keine
Aufnahmegebühr

keine
Trainerpauschale

keine
Servicegebühr

Wir alle haben ein anspruchsvolles Leben und, seien wir ehrlich, das Leben kann oft unsere größte Ausrede sein. Aber Sportler wissen, dass Beständigkeit Champions aufbaut. Wir gestalten unser Training mit auch mit vollen Terminkalendern. Bei uns erhält du immer ein individuelles Konzept, genau für deine Ansprüche angepasst.

Starte Jetzt

Persönliche Daten: