Personal
Training

Du möchtest abnehmen.
Du möchtest fitter sein.
Du willst dich gut fühlen
und dabei gut aussehen.

... oder du bist schon fit, nur der Ehrgeiz zum alleinigen Training fehlt? Nutze jetzt die Fitness-Tricks des Personaltrainers, den unbestechlichen Motivator an deiner Seite. Egal was es ist - beim Personaltraining helfen wir Dir Deine Träume endlich anzupacken! Im P.E.T.Z., unter freiem Himmel oder bei dir zuhause, wo immer du willst.
Intensität
Medium & Hoch
Trainer
Rico
Ziele
Kraft und Ausdauer
Preis
50€/Stunde
Zeit
60 min
Zeiten
nach Vereinbarung

Deine Vorteile

keine
Aufnahmegebühr

keine
Trainerpauschale

keine
Servicegebühr

Wir alle haben ein anspruchsvolles Leben und, seien wir ehrlich, das Leben kann oft unsere größte Ausrede sein. Aber Sportler wissen, dass Beständigkeit Champions aufbaut. Wir gestalten unser Training mit auch mit vollen Terminkalendern. Bei uns erhält du immer ein individuelles Konzept, genau für deine Ansprüche angepasst.

Starte Jetzt

Persönliche Daten: