Über Uns

Das P.E.T.Z. ist mehr als ein Ort an dem Sportler ihr Bestes geben und sich stetig weiter entwickeln. Wir sind vorrangig ein Ort der Begegnung, an dem Jung und Alt gemeinsam an ihrem Körper arbeiten und nachhaltig ihre Gesundheit verbessern.

Unsere
Mission

Wir sind keine große Fitnesskette. Und das wollen wir auch nie sein!

Unsere Mission ist es Dir alle Werkzeuge zur Verfügung zu stelle die Du brauchst, um Deine Fitnessziele in einer sauberen, lebendigen und ansprechenden Umgebung zu erreichen.

Wir werden Dich nicht, wie andere Fitnessclubs, als Geisel halten – Du wirst bleiben wollen, weil es uns wichtig ist!

Unsere
Geschichte

Schon sehr lange bin ich beruflich im Sport tätig, doch konnte mich nie mit der Einstellung von den Fitnessstudios identifizieren.

Daher gab es nur eins….

Alles selber machen und zwar so, wie es sein sollte. Nicht der finanzielle Aspekt ist der Wichtigste, sondern gerne Sport machen und gesund trainieren!

So haben wir im Jahr 2015 das P.E.T.Z. in Dahlen eröffnet und können stolz behaupten, dass wir einen guten Weg gefunden haben.

Immer sauber und gut belüftet
trainieren wir auch während
COVID-19 fit und gesund

Das Studio

Voriger
Nächster

FAQ

Wir bieten viele unterschiedliche Kurse für Kids, Jung und Alt an.
Von Yoga bis Rücken-Fit ist bei uns alles dabei.
Schau doch mal in unseren Kursplan rein.

Ja, bei uns kannst du während deines Aufenthalts in unserem kostenlosen WLAN surfen.

Ja, an unserer Kundentheke kannst du dein Shake-to-go oder diverse andere Produkte erwerben.

Wie bieten für viele Altersgruppen unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten an. Sprich einfach mal mit uns.